Hexe der neuen Zeit
mit Spaß an der Bewegung

Meine Leistungen & Angebote

Persönliche Beratung und Fernanwendungen per Telefon

Alt Text!

Seelen und Familien Reading

Seelenreading gibt dir Antworten auf dein "Warum?", beseitigt Unklarheiten und beendet das "Tappen im Dunkeln".
Es zeigt dir worum es in deiner aktuellen Situation wirklich geht.

Ich kann dir helfen die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Weisheiten, die durch die Lesung aus der Seele fließen befähigen den Einzelnen in seiner Inkarnation mit Liebe und neuer Energie die richtige Entscheidung zu treffen.

"Vergib deinen Feind!" oder "Liebe dich selbst"! Es ist danach ein Geschenk an dich 💖

Dabei sind auch verschiedene Kartendecks, Pendel und Lichtwesen ein Hilfsmittel um Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen.

Alt Text!

Aura und Chakren Arbeit

Botschaften aus unserer unsichtbaren Haut, heilsame Blicke hinter die Fassade.

Was für mich spannend ist: das körperliche Beschwerden eine Disbalance im Chakra sein können. Solarplexus Chakra ist für Magen, Leber und andere Organe zuständig. Ist es wieder im Einklang, kann es sein, dass sich die Schmerzen auflösen. Man kann mit Pilatesübungen, Körperkerzen, Räuchern, Bachblüten, Farben, Steinen, Kräuter, Mantra, Zahlen, Affirmation oder Lichtwesen die Aura und die 7 Chakren in Einklang bringen.

Alt Text!

Körperkerzen

Mit den Körperkerzen bzw. Ohrenkerzen erreichen wir Ausgewogenheit. 

Durch ihre energetisierende Wirkung, eignen sie sich hervorragend als reine Körper/Ohrenkerze, wie auch als Kombination mit der Energie Arbeit. Es handelt sich um ein reines Naturprodukt.

Alt Text!

Pilates

Die Pilates Methode ist ein Ganzkörper Training zur Kräftigung kleiner, tiefliegender Muskeln. 

Hauptsächlich stärken wir Beckenboden, Bauch und Rückenmuskulatur. Mit Pilates stärken wir Muskeln und Gelenke auf sanfte aber effektive Art und Weise.

Einzelunterricht ist auch möglich
Wenn du gerne Pilates praktizieren möchtest, aber aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nicht am Kursangebot teilnehmen kannst oder möchtest, eignen sich private Pilatesstunden. Es ist ein Angebot für alle, die sich eine Unterstützung wünschen, spezielle Anliegen haben oder sich etwas Besonderes gönnen möchten. Bei körperlichen oder seelischen Beschwerden ist es oft viel leichter sich auf die Position und die Atmung in einer privaten Sitzung zu konzentrieren als in einer Gruppe. Deine Wünsche und Ziele stehen im Vordergrund.

Alt Text!

Naturgeschenke

Kräuter, energetisierte Öle, Bachblüten oder Räucherwerke welche dir zur Zeit gut tun würden.

Sind Empfehlungen von der geistigen Welt, die ich dir weiterleiten kann. Ich werde immer gut geführt von der geistigen Welt. Ich kann keinen Arzt, Therapeuten oder Sontiges ersetzen, ich bin eine Hilfestellerin. Ich freu mich auf dich.