Hexe der neuen Zeit
mit Spaß an der Bewegung

Über mich

Alt Text!

Mein Name ist Renate Troppmair

Meine Hobbys sind: Wandern und nebenbei sammeln (alle Dinge dir mir die Natur zur Verfügung stellt, um diese zu Hause zu verarbeiten), Stricken, Lesen, Töpfern, Radfahren und überhaupt bewege ich mich gerne. Natürlich darf die Entspannung nicht zu kurz kommen. Ich habe seit Jänner 2019 wieder einen Hund namens Semmy der mich überall hin begleitet. Er ist auch ein guter Lehrer für mich und begleitet mich bei der Energie Arbeit. Nach mehreren Ausbildungen und Kursen im Bereich Familien Aufstellung, Reading, Pilates Mastertrainer, Körperkerzen, Reiki, Karten legen, Aura und Chakren lesen bzw. zeichnen bin ich nun zu dem Mensch geworden der ich immer sein wollte.

Ich darf aber immer noch dazu lernen, finde es so schön welche Vielfalt es in diesen Bereichen gibt.

Von Herzen gerne begleite ich dich auf deinen Weg.

Freu mich auf DICH
liebe Grüße deine Renate